© Copyright Karin Döring | Fasanenweg 2 | 82279 Eching am Ammersee | Phone: +49 (81 43) 44 70 22

Besuche einmal im Jahr einen Ort, den du noch nicht kennst.

Dalai Lama

Du verbringst mit uns lichtvolle Tage auf dem Festland der griechischen Westküste im Shamana-Yoga-Retreat-Haus zwischen Perdika und Syvota. Von der Insel Korfu aus bringt Dich eine Fähre zum Hafen von Igoumenitsa und von dort aus ein Shuttle-Bus zum Retreat-Haus.

 

Tauche ein in die indische Mythologie mit offenem Geist, denn je mehr man sich in das philosophische Wissen vertieft, um so mehr wird man feststellen, dass in den Geschichten höchste Weisheit und Lehren enthalten sind.

Tägliche achtsame Yoga-Praxis, Bewusstseinsarbeit, Meditation und heilende Klänge führen uns in eine tiefe Ruhe, um Erkenntnis zu erlangen und im Einklang mit uns selbst und der Welt zu sein. Heilungskräfte und Kreativität kommen in Bewegung.

 

Weitere Details anfordern...

 

Retreat Götter-Yoga und heilende Klänge von 18. bis 25. Mai 2024

zusammen mit D’Ann Ricciolini (https://clairvoice.com)

 

https://shamanayogaretreats.de/

EINFACH SEIN MIT DIR